Klare Kante Konzerte gegen Rechts & Rassismus Angebot

Termin

Di 04.06.24, 17:00-21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Los geht es um 17h am Borncenter. Von dort geht es weiter mit der Marching Band MEUTE zur Bühne auf dem Bürgerhausgelände
Bornheide 76
22763 Hamburg

Kosten

Die Veranstaltung ist kostenlos

Mit Meute, Lia Şahin und Afrob. Am Sonntag, den 9. Juni sind Hamburger Bezirksversammlungs- und Europawahlen. Auch hier sind hohe Stimmenzuwächse für rechtsextreme und rassistische Parteien zu befürchten.
Dagegen wird es laut: Am Dienstag, 4. Juni, startet die Initiative Klare Kante gegen Rechts die erste Staffel der „Klare Kante Konzerte gegen Rechts, AFD und Rassismus“, und zwar in Osdorf. Um 17h geht es los am Borncenter. Von dort nimmt euch die großartige Hamburger Marching Band MEUTE mit auf einen Zug um den Block, hin zur Bühne vor dem Bürgerhaus Bornheide. Dort geht es weiter mit musikalischen Live Acts von Lia Şahin und Afrob, Alarmglocken und Entertainment gegen Nazis, aber vor allem auch mit Spaß und Tanzen!! Save the Date und kommt vorbei!!

4.6. Osdorf: open air kostenlos /17:00 born center: meute / 18:00 bürgerhaus bornheide: @lia_sahin + @afrobofficial