Ohrlotsen Kinderradiogruppe Osdorf Angebot

Termin

nächster Termin: 08.12.22 um 16:30 Uhr

Zielgruppe

Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahren

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erbeten per E-Mail.

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Bornheide
Rotes Haus, oben in Raum 3
Bornheide 76
22549 Hamburg

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos

Veranstalter
Ohrlotsen

Du hast Lust selber einmal Radio zu machen? Über deine eigenen Themen und den Stadtteil Osdorf zu recherchieren und zu berichten? Als Reporter*in unterwegs zu sein und als Moderator*in ein richtiges Radiostudio kennen zu lernen?

Die Kinderradiogruppe Osdorf ist auf der Suche nach Verstärkung! Wir suchen neue Radiomacher*innen im Alter von 9 bis 15 Jahren. Wir treffen uns jeden Donnerstag (außer in den Ferien) von 16:30 bis 18 Uhr im Roten Haus des Bürgerhaus Bornheide und bereiten Radiosendungen und Podcast-Beiträge über die Themen vor, die euch interessieren. Meldet euch gerne bei Anna und Florian unter redaktion@ohrlotsen.de an oder kommt einfach spontan zu einer unserer Redaktionssitzungen.