Frauennetzwerk-Treff im Stadtteilbüro Lurup Angebot

Termin

3. Juni, 18.00 Uhr

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich per Webseite. Anmeldeschluss: 03.06.24

Veranstaltungsort

Stadtteilbüro Lurup
Luruper Hauptstraße 176
22547 Hamburg

Kosten

Veranstaltung ist kostenlos.

Veranstalter
ESF-Projekt LokalAktiv

„Erfolgreich gründen und (nebenberufliche) Selbständigkeit als Frau“

Der Unternehmerinnen-Treff zum Thema „Erfolgreich gründen und (nebenberuflich) selbständig sein als Frau“ ist darauf ausgerichtet, Frauen zu ermutigen, ihre unternehmerischen Ambitionen zu verwirklichen und erfolgreich in die Welt der Selbständigkeit einzutreten.

Und das alles in einer freundlichen, entspannten Atmosphäre der Zusammenarbeit mit anderen Frauen, deren Förderung, Qualifizierung und Vernetzung ist ein besonders wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Im Rahmen unseres Unternehmerinnen-Treffs laden wir regelmäßig selbständige Frauen und Gründerinnen aus Osdorf und Lurup zu einem Netzwerktreffen ein, um Erfahrungen auszutauschen und voneinander zu profitieren.

Dabei ist diesmal Yolander James, eine Unternehmerin mit migrantischem Hintergrund, die seit Jahren in der Hamburger Modewelt erfolgreich ist. Wir wollen uns kennenlernen, miteinander vernetzen und von einer erfolgreichen Unternehmerin zu lernen. Wir freuen uns auf euch, seid dabei und lernt uns kennen!