Crossdorf: Workshop: HipHop meets Popping Angebot

Termin

Sa. 08.02.25, 10:00-17:00 Uhr

Zielgruppe

Kinder ab 10 Jahre

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erbeten per E-Mail.

Veranstaltungsort

Imperial Club Hamburg e.V.
Osdorfer Landstraße 225
22549 Hamburg

Kosten

Um eine Spende fürs Festival wird gebeten.

– ein ganztägiger Workshop für Kinder und Jugendliche. Im Rahmen des Workshops werden wir uns mit der Bewegungssprache des HipHops, dem Bounce, Groove und einigen Grundschritten beschäftigen. Diese werden im Rahmen einer kurzen Choreografie mit Elementen aus dem Popping kombiniert; dazu gehören beispielsweise Isolationen einzelner Körperteile.

Lucia: Ich bin ausgebildete Tanzpädagogin und Tänzerin und habe in verschiedenen Ländern tänzerisch gearbeitet. Seit einigen Jahren tanze ich HipHop Freestyle und freue mich darauf, meine Freude und Begeisterung für die HipHop Kultur am 3. Februar mit euch zu teilen.

Dauer: ca. 7 Stunden mit Pausen! Gruppengröße: max. 20 Teilnehmer, Alter: ab 10 Jahren. Trainerin: Lucia Kehn. Essen und Trinken bitte mitbringen.

Um 17.30 Uhr gibt es eine Workshop Präsentation mit allen anderen Workshop-Gruppen in der St. Simeon Kirche.