Crossdorf: Kinderfest mit Maskottchen Crossi und vielen Kreativstationen Angebot

Leider Abgelaufen

Dieses Angebot ist leider abgelaufen!

aktuelle Angebote

Auch zum 5-jährigen Jubiläum findet bei dem Festival Crossis Kinderfest statt, mit vielen Kreativstationen im Bürgerhaus Bornheide und im dort beheimateten Circus Abrax Kadabrax.
Mit einem Fahrplan können die unterschiedlichen Spiel- und Bastelstationen abgefahren werden:
Wir basteln Crossi für Zuhause (das Crossdorf Maskottchen); können uns beim Zirkus mit Mitmach-Aktionen austoben; HISI der Zauberer zaubert; Anfassen-Bauen-Spielen: Kommt vorbei Bei uns könnt ihr mit riesigen Legosteinen bauen, wozu ihr Lust habt; basteln von Masken und Kronen verziert mit Federn und Glitzer. Das OSBORN53 sorgt für das Essen und Getränke. Es wird ein buntes Fest für alle Kinder groß und klein! Kommt und seid dabei beim ganz besonderen Crossdorf-Kinderfest!