Born Stage – Die offene Bühne Angebot

Termin

nächster Termin: 24.02.23 um 20:00 Uhr

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Bornheide
Bürgersaal im Roten Haus
Bornheide 76
22549 Hamburg

Kosten

Der Eintritt ist kostenlos.

Du singst oder rappst gern oder spielst ein Instrument? Du jonglierst, schreibst Texte oder erzählst Witze? Zeig es uns! Die Born Stage eignet sich für verschiedenste Künste und es spielt keine Rolle, ob Du schon fortgeschritten bist oder gerade erst angefangen hast, geschweige denn wie alt Du bist. Bei uns sind alle willkommen, etwas zu präsentieren, und es macht auch nichts, wenn mal etwas nicht so klappt wie geplant. Natürlich kannst Du auch einfach nur zuschauen, denn jede Bühne braucht ein Publikum! Die Born Stage wird dieses Jahr drei Mal stattfinden, und zwar am 24. Februar, am 24. März und am 21. April. Der Eintritt ist kostenlos.

Die Anmeldung für Auftretende findet ab 19:30 vor Ort im Bürgersaal des Roten Hauses des Bürgerhaus Bornheide statt. Eine Akustik-Gitarre und ein E-Piano gibt es vor Ort. Bei Fragen ruft uns gerne an unter 040-308542666 oder schreibt uns an kultur@buergerhaus-bornheide.de

Wir freuen uns auf Euch!