Lagerfeuerkonzert III am 13.7.2023 mit Chillionair und den Klezmeritas (Lagerfeuerkonzerte 2024) Angebot

Leider Abgelaufen

Dieses Angebot ist leider abgelaufen!

aktuelle Angebote

Chillionair Nick: Rap ist seid früher Kindheit meine Leidenschaft. Mit meinen Songs und Freestyles durfte ich schon oft Konzerte spielen und die Zuschauer dort begeistern. meine Texte sind Alltagsnah, mal fröhlich, mal nachdenklich, aber immer mit einer inneren Botschaft. Diese Texte Spiegel meine Seele in ihrer Lebendigkeit wieder. ich kann sowohl akustisch, als auch verstärkt spielen. ich würde gerne bei den Lagerfeuerkonzerten auftreten, da ich das Ambiente am Lagerfeuer sehr mag und die Nähe zum Publikum und dessen Einbindung in meine Live-Show sehr schätze.

Klezmeritas: Silke Wolf und Victoria Romano sind sich vor einigen Jahren im Chor begegnet und haben später mit ein paar anderen Frauen ein Blockflötenensemble gegründet. Als das Chorsingen und das Ensemblespiel in der Coronazeit plötzlich nicht mehr möglich war, haben sie sich auf ihre anderen Instrumente besonnen – Klarinette und Klavier – und sich nach passender Musik umgeschaut. Eine Freundin schickte ihnen ihr erstes Klezmerheft; später kamen noch einige dazu. Im Klezmer haben sie Trost, Ansporn und Freude gefunden. Klassische Werke nehmen sie sich gelegentlich auch vor und neuerdings strecken sie ihre Fühler Richtung Tango aus. Da gibt es noch einiges zu entdecken!