Kultursommer am Osdorfer Born - Konzert: Humming Bee u. I-Fire

Montag, 2. August 2021 - 19:30
Am 02.08.2021 um 19:30 Uhr erwarten Euch folgende Konzerte:

Folk und der pulsierende Zeitgeist des urbanen Lebensbilden die musikalische Identität der Band HUMMING BEE. So vielseitig wie die Emotionen sind auch die Klangfarben von HUMMING BEE, die mal vom Banjo, mal vom Bläsersatz, mal von der packenden Rhythmusgruppe geprägt werden. Hier und da schleichen sich Synthesizer-Sounds ein, die genauso eine neue Dimension eröffnen wie mehrstimmige Chorsätze.

Mit ihrer Musik begeistern I-FIRE seit 2005 Tausende. Ob in schweißtriefenden Clubs oder auf sonnengefluteten Festivalbühnen in Deutschland und darüber hinaus, ob vor 10 oder vor 10.000 Leuten: Die drei Sänger und sechs Instrumentalisten sorgen auf der Bühne für ein derartig üppiges Brett, dass die Grenze zwischen gediegenem Reggae und übertriebenem Abriss verschwimmt. Fett und energiegeladen, tight und immer mit Ohrwurm-Gefahr - wer die Platten mag, wird die Liveshows lieben.

Eintritt frei

Bürgerhaus Bornheide,Bornheide 76, 22549 Hamburg
Tel.: 040 - 30 85 426 60