Kultursommer am Osdorfer Born - Varieté Solaris Circusarts u.a.

Sonntag, 1. August 2021 - 17:00
Am 01.08.2021 um 17:00 Uhr erwartet Euch ein vielseitiges Programm mit folgenden Künstler*innen:



Das Zirkusduo "Solaris" reist um die Welt und präsentiert ihre Leidenschaft international auf diversen Bühnen. Für den Auftritt des Kultursommers am Osdorfer Born legen sie einen kurzen Halt ihrer Reise ein und präsentieren dem Publikum eine Reihe von Tanz, Luftakrobatik und Jonglage verschiedenster Art. (Foto)

In dem Act "Fear" geht Anna-Lena Heitmann mit dem Einrad auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen Angst und Unsicherheit, aber auch dem Beginn Vertrauen zu fassen. Sie verbindet außergewöhnliche Tricks mit Musik und Leidenschaft.

Der Artist und Unterhaltungskünstler Alfons spielt sich nonchalant in die Herzen des Publikums. Er stand bereits mit allen großen Artisten des Moskauer Staatscircus auf der Bühne und hat dabei immer für einen sauberen Ablauf gesorgt! Mit seinem neuen zuverlässigen Partner aus der Besenkammer will er jetzt endlich selber die Bühne erobern.

Frau Hartmann und Frau Dr. Rauschenbacher sind nicht nur die extra Portion Sahne auf der Veranstaltung, sondern führen auch mit einer ordentlichen Portion Schlamassel durch das Programm. Die beiden Damen sind der festen Überzeugung, alles im Griff zu haben, aber ein Missgeschick jagt das nächste. Doch beide wissen: "The Show must go on!"

Eintritt frei

Bürgerhaus Bornheide,Bornheide 76, 22549 Hamburg
Tel.: 040 - 30 85 426 60