Heidbarghof, Carsten Langner (Liedermacher)

Samstag, 9. Oktober 2021 - 20:00
Carsten Langner (Liedermacher)
Carsten Langner ist ein großartiger junger Liedermacher in der Tradition von Reinhard Mey oder Hannes Wader mit anspruchsvollen deutschen Texten. Mit seiner Fingerpicking-Gitarre und ausgefeilten Lieder hat er sich schon einen guten Namen in der Szene gemacht. Er ist einer der wenigen Liedermacher die sowohl gute Instrumentalisten sind, als auch gute Poeten. Man muss schon sehr genau hinhören, um die feinen Nuancen seiner Texte nachvollziehen zu können. Seine neueste CD, in der Coronazeit entstanden, heißt „Würde“, ein Wort mit ganz unterschiedlichen Bedeutungen, und wir dürfen gespannt sein, welche Botschaften er uns dieses Mal mitbringen wird, nachdem er schon mehrmals hier im Heidbarghof zu Gast war.
Mehr Infos unter: www.carsten-langner.de
Wie alle Konzerte steht dieses Konzert unter Coronavorbehalt und es gelten die dann vorgeschriebenen Bedingungen für Kulturveranstaltungen. Wir geben sie kurz vorher auf der Website des Heidbarghofes bekannt.
Vorbestellungen der Karten sind möglich über heidbarghof@t-online.de oder per Telefon 040/8008436.
Eintritt 16 € /12 € Schüler, Studenten, Behinderte

Heidbarghof Langelohstraße 141, Tel. 8008 436, www.heidbarghof.de