Heidbarghof, Andy Irvine (Irish Folk)

Freitag, 5. November 2021 - 20:00
Mit Andy Irvine kommt ein guter alter Bekannter in den Heidbarghof. Schon mehrfach hat er hier vor ausverkauftem Haus umbejubelte Solo-Konzerte gegeben und somit sei allen empfohlen, sich eine Karte vorzubestellen. Mit nunmehr schon 78Jahren steht er immer noch auf der Bühne und singt seine wunderbaren Songs mit Begleitung durch seine Irish Bouzouki. Jede Menge traditioneller Lieder interpretiert er genauso schön, wie eigene Lieder wie „The West Coast of Clare“ und typisch für ihn sind auch die Tanzmelodien aus Bulgarien in den ungeraden Rhythmen. Dieser Musiker ist eine Legende des Irish Folk und es ist immer noch eine große Freude, ihn auf der Bühne zu erleben. Bitte unbedingt Karten vorbestellen, denn coronabedingt wird es nur wenige Plätze geben.
Weiter Infos unter: www.andyirvine.com
Wie alle Konzerte steht dieses Konzert unter Coronavorbehalt und es gelten die dann vorgeschriebenen Bedingungen für Kulturveranstaltungen. Wir geben sie kurz vorher auf der Website des Heidbarghofes bekannt.
Vorbestellungen der Karten sind möglich über heidbarghof@t-online.de oder per Telefon 040/8008436.
Eintritt 20 € / 15 € Schüler, Studenten, Behinderte


Heidbarghof Langelohstraße 141, Tel. 8008 436, www.heidbarghof.de