Heidbarghof, Kunsthandwerkermarkt

Sonntag, 31. Oktober 2021 - 11:00 bis 17:00
Kunsthandwerkermarkt im Heidbarghof
Wenn die Pandemie es zulässt, dann gibt es wieder einen herbstlich-vorweihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt bei uns im Heidbarghof. Verschiedenste Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker stellen ihre Produkte aus und hoffen auf regen Zuspruch von Interessenten aus Osdorf und Umgebung. Beide Räume des Heidbarghofes sind dann wieder wunderbar farbig dekoriert und voll mit faszinierenden Kunstarbeiten aus Stoff, Holz, Ton, Papier u.a.m. Es wird gefilzt und gedrechselt und in all dem Trubel lädt die Cafeteria mit Kaffee und Kuchen zum Verweilen ein und die schöne Atmosphäre im Heidbarghof ein Übriges dazu, dass sich sowohl Aussteller als auch Gäste jedes Jahr wieder sehr wohl fühlen. Wir freuen uns auf ihren Besuch !
Wie alle Konzerte steht dieses Konzert unter Coronavorbehalt und es gelten die dann vorgeschriebenen Bedingungen für Kulturveranstaltungen. Wir geben sie kurz vorher auf der Website des Heidbarghofes bekannt.
Der Eintritt ist frei !

Heidbarghof Langelohstraße 141, Tel. 8008 436, www.heidbarghof.de